Sonntag, 30. Juni 2024

Kleine Wanderung Liebenberg

 Liebenberg lohnt sich immer. Es gibt wundervolle Ecken voller Natur. Lange oder kurze Wanderungen kann man unternehmen. Überall verwunschene Seen oder Sölle laden zum Anhalten ein.

Diese Kirchenarchitektur erinnert mich an den Ort meiner Kindheit.  Liebenbergs Kirche ist besonders zur Adventszeit gut besucht. Im Sommer lohnt sich es sich aber auch.  Nach der Wanderung in der Kühle Inne zu halten.

 


 Die Fliesen zeigen ein typisches Muster aus der Zeit.

Zeit für  das Skizzieren bleibt immer und natürlich ist im Rucksack für Picknick alles vorbereitet. 

Eine Naturskizzenzeichnung meiner kleinen Enkeltochter.

Naturdrucke mit einfacher, roter Stempelfarbe.


 

Überall gab es etwas zu schauen.um die Jahreszeit, komme ich nie hinterher alles zu bestaunen.


Eine gute Zeit wünsche ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen